Konzept. Gestaltung. Store.

Bewerben

Du bist Schüler der KGS Rastede und möchtest bei Brainstorm mitarbeiten?

Dann lass uns deine Bewerbung zukommen.
Deine Bewerbung sollte folgende Daten enthalten:

  1. Kontaktmöglichkeiten
  2. Besondere Fähigkeiten/Fertigkeiten
  3. Lebenslauf

Wohin?
info@brainstorm-werbung.de
Alternativ kannst du deine Bewerbung auch in das Brainstorm-Fach im Sekretariat 1 der KGS Wilhelmstraße abgeben.

Wie geht es dann weiter?
Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, werden wir prüfen, ob wir eine Stelle für einen Mitarbeiter mit deinen Qualifikationen haben. Wenn du uns mit deiner Bewerbung überzeugt hast, laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein. In diesem kannst du uns noch einmal persönlich beweisen, dass du gut zu unserer Firma passt.

Und danach?
Nach einer kurzen Beratung, die auf das Bewerbungsgespräch folgt, wirst du erfahren, ob du für unsere Firma geeignet bist und welche Aufgabenbereiche du übernehmen könntest. Natürlich entscheidest du hierbei selbst, was für dich machbar ist, damit du dich in unserem Betrieb wohl fühlst. Falls du nicht angenommen werden solltest, wollen wir damit keinen Falls Kritik an deiner Person üben. Aufgrund sehr vieler Bewerbungen müssen wir leider manchmal eine Auswahl treffen, da auch wir begrenzte Kapazitäten haben.

Be Sociable, Share!